Jugendgruppe II

Alter: 10-14

Gruppenmitglieder: 12

Unsere Gruppe besteht derzeit aus zehn 11- bis 13-jährigen kletter- und boulderbegeisterten Jugendlichen. Im August gab es einen Wechsel im Trainierteam und wir durften Marie begrüßen und Freddy nach Hamburg verabschieden. Zum Abschied von Freddy haben wir im BiG übernachtet und damit eine Tradition begonnen, die wir im März weiterführen.

Durch Maries Verstärkung konnten wir vier neue Jugendliche aufnehmen, die nach kurzer Zeit ein hervorragendes Topropesicherungskönnen bewiesen haben, während unsere alten Hasen sich in den Vorstieg wagten. Jede dritte Woche machen wir das BiG unsicher und gönnen dem RoXx eine Erholungspause. Im Oktober haben wir einen Herbst- ausflug nach Mariaspring gemacht und so mancher trägt sein Pfingstcamp-Band heute noch. Wir freuen uns auf noch viele vergnügte, aufregende und gemeinsam verbrachte Klettermeter.

Anmeldung

Kontakt

Frauke Scheumann, Jule Lesemann, Martín Stephanus
© Frauke Scheumann
Frauke Scheumann
Mitglied Jugendausschuss