Mitgliedschaft in der DAV Sektion Göttingen

Du bist gerne in der Natur unterwegs? Du möchtest gerne andere Menschen mit ähnliches Interessen kennenlernen? Naturschutz liegt dir am Herzen? Dann bist du beim DAV Göttingen genau richtig. Wandern, Klettern, Hochtouren, Skilanglauf und vieles mehr kannst du in Kursen und Touren bei uns in der Sektion entdecken. Ein vielfältiges Vortragsprogramm oder die Möglichkeit zur Weiterbildung ergänzen unser Angebot. Wer ehrenamtlich aktiv werden möchte ist hier genau der richtigen Stelle. Was hat es sonst noch für Vorteile die DAV Mitglied zu werden? Das kannst du hier kennenlernen: Vorteile und Leistungen.

Für Göttingen spezifisch besteht außerdem eine Kooperation mit dem RoXx, der Kletterhalle des Hochschulsports der Universität Göttingen, sodass unsere Mitglieder Erlass auf den Eintritt erhalten.

Direkt Interesse bekommen? Dann füll doch einfach unseren online Antrag für eine Mitgliedschaft aus.

Wir freuen uns auf dich!

Möglichkeiten Mitglied zu werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Mitglied zu werden: