Outdoor Boulderwochenende

Beschreibung

Wir laden euch herzlich zum Boulderwochenende vom 25. bis 26. Mai ein. Dieses Mal geht es in den Harz, in das Sandstein-Bouldergebiet bei Langenstein. Wegen der hervorragenden Felsqualität wird es auch „Klein-Fontainbleau“ genannt...  

Vom Schwierigkeitsgrad ist für alle was dabei (bis 7b+), auch für Leute, die das Bouldern mal ausprobieren möchten. 

Übernachten werden wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Halberstadt, von dort aus fahren wir noch ca. 10 km bis wir im Bouldergebiet sind. 

Wir werden Freitag Nachmittag anreisen, ab 16 Uhr bereits die ersten Boulder ausprobieren und danach unsere Zelte aufschlagen und eventuell noch baden gehen. Damit wir flexibel sind, bringt bitte eure Verpflegung selber mit.  

Wenn ihr Lust habt mitzukommen, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle oder per E-Mail an schneider_es@web.de an. 

 

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsfahrt, d. h. ihr handelt auf eigene Gefahr, Wir helfen euch und organisieren, wir sind aber nicht Trainer oder Ausbilder.  

Wir freuen uns auf ein Wochenende mit tollen Leuten, tags klettern, abends sabbeln, essen und trinken und eine gute Zeit haben  

Esther und Markus 

Details

Termindetails
Sa. 25.05.2024 - So. 26.05.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldung

Preis

Es werden 10 Euro je TeilnehmerInn eingesammelt oder ihr bringt was für alle mit, Fahrtkosten regelt ihr mit den Fahrgemeinschaften oder mit dem Vereinsbus ab Göttingen. 

Maximale Teilnehmeranzahl
10