© DAV Göttingen
Dachisolierung an der Hütte | © DAV Göttingen
© DAV Göttingen
Mitglieder reparieren die Hütte | © DAV Göttingen

Arbeitsaktion an unserer Hütte

Nächster Termin: 01.Oktober 2023

01.10.2023

Mitmachen bei der Sanierung unseren Vereins-Kleinods?
 

Liebes Mitglied,

gemeinsam sanieren wir die Helletalhütte, um sie hinterher Vereinsmitgliedern zugänglich zu machen. Um hier die Natur zu erleben. Mal ein wenig abseits zu sein, ohne weit fahren zu müssen. Um mal im Klettergebiet zu übernachten. Um das Leben ohne fließend Wasser und Strom zu erleben. Und vielleicht noch einiges mehr. Die Helletalhütte soll keine Party-Location werden, sondern eher ein Rückzugsort und eine Outdoorsport-Basis.

Wir können dabei noch Hilfe gebrauchen. Bitte melde dich, wenn du Lust hast mit anzupacken. Ich würde dich dann über Termine informieren und dir ggf. alles zeigen, wenn es zeitlich mal bei dir passt.