© DAV

Neues Jahr, neue Gesichter, neue Geschichten

Die Jugendgruppe II in 2023

02.11.2023

Vor den Sommerferien freuten wir uns, zwei neue Kletter*innen in unserer Gruppe willkommen heißen zu dürfen. Gleichzeitig wurde es Zeit, Marie zu verabschieden und ihr ganz herzlich für die vielen schönen Stunden zu danken, die wir im RoxX, im BiG und am Fels zusammenverbringen durften – zu einen spontanen Besuch bist du jederzeit willkommen. 

Frisch nach den Sommerferien starten wir unser nächstes Kletterjahr und genießen die Herbstsonne und allerlei Süßigkeiten bei Maria Spring. So manch einer entdeckt barfuß erstaunliche neue Betas und versteckte Gummibärchen,bis die Dämmerung unsere Felssession beendet. Wir freuen uns sehr Martin als neuen Trainer in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und sind gespannt, welche Abenteuer dieses Jahr für uns bereithält.

 

Autorin: Frauke Scheumann