© DAV

DAV-Wandergruppe

Gruppenprofil

12.11.2023

Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,

in den letzten Monaten haben wir in unserer Region wieder viele schöne Landschaften zu Gesicht bekommen und es werden noch weitere Touren folgen. Die Strecken sind ca. 18km lang und wir gehen meistens „normale“ 4km pro Stunde. Gäste sind immer herzlich willkommen – wandert doch einfach mal mit! Für wen 18km zu viel klingt, für den gibt es auch noch die „Wandern mit Muße“ Gruppe – da sind die Touren kürzer und wir gehen langsamer. Unter der Rubrik „Tour des Monats“ auf der DAV-Göttingen Website werden auch einige unserer Touren veröffentlicht.

Wir treffen uns immer am letzten Sonntag des Monats und fahren mit ÖPNV oder Fahrgemeinschaften zum Startpunkt. Im Terminkalender auf der DAV-Göttingen Website werden die Touren mit Termin und weiteren Informationen veröffentlicht und dann per E-Mail versandt. Wer in den E-Mail Verteiler aufgenommen werden möchte, schreibt mir am besten eine kurze Nachricht an sichelstiel@davgoettingen.de

Die nächsten geplanten Termine 2023 sind am 29.10.23 und 26.11.23